Wir haben unser Einführungsvideo zur Altersvorsorge für Ärzte aktualisiert in youtube eingestellt und folgende nderungen vorgenommen:

  1. In unserem Einführungsvideo sagten wir bisher, dass die Videos maximal 3 Minuten lang sein werden. Während unserer Dreharbeiten zu weiteren Videos haben wir jedoch festgestellt, dass das Thema Altersvorsorge für Ärzte teilweise noch komplexer ist, als wir dachten. Eine maximale Videolänge von 3 Minuten ist deshalb zu knapp, um das Wichtigste verständlich rüberzubringen. Um niemanden in die Irre zu führen, haben wir in dem betreffenden Videoabschnitt per Live-Ticker die Information eingefügt, dass die Videos doch etwas länger werden.
  2. Außerdem haben wir zusätzlich den Verweis auf die Möglichkeit der Newsletter-Anmeldung aufgenommen. Mit diesem Angebot werden Ärzte regelmäßig informiert, wenn sich bei ihrer spezialisierten Altersvorsorge etwas ändert. Damit entgeht den Abonnenten keine wichtige Information oder gesetzliche Änderung mehr.

Aktuell arbeiten wir an dem Video „Zusatzversorgungskasse als Möglichkeit für außertariflich angestellte Ärzte“. Das Video und weitere Inhalte wollen wir bis Ende Juni online gestellt haben.